. .

Frühere News von Artepictura

Erfolg beim Trierenberg Super Circuit

Erstmalig nach Jahren haben wir uns entschlossen, wieder einmal am weltgrößten..

[mehr]

Galileo Design Tech Talk

Im Rahmen des 5. fotoforum-Festivals wurde Georgs Vortrag für die Galileo Design..

[mehr]

Deutscher Fotobuchpreis: nominiert 2010

Neben unserem ersten Buch "Digitale Fotopraxis Menschen & Porträt",..

[mehr]

Berufsfindungstag am WTG

Bereits zum zweiten Mal unterstützten wir das Wiedtal-Gymnasium Neustadt/Wied bei..

[mehr]

Semesterbeginn an der Hochschule RheinMain

Bereits im dritten Semester lehrt Georg an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden im..

[mehr]

Paul Mitchell presents ...

Am Sonntag präsentierte PAUL MITCHELL® im Lufthansa Training & Conference Center..

[mehr]

PS-Schulung für E.ON Avacon

Diese Woche war Georg mal wieder in Hannover, um für E.ON Avacon eine..

[mehr]