. .

30.09.10 - Vortrag bei Lichtwert am 12.10.

Im letzten Jahr wurde in Karlsruhe der "Lichtwert Verein" als Zusammenschluss mehrerer Fotografen gegründet. Vom 9.10. bis zum 16.10. läuft eine Fotoausstellung in ihren Räumlichkeiten, die von einem spannenden Rahmenprogramm begleitet wird. Wir sind natürlich gerne mit dabei und zwar mit dem Vortrag zum Thema "Die Erfolgsfaktoren des Porträtfotografen". Dabei geht es gut anderthalb Stunden um Themen wie Optimierung der Modellakquise, Shootingvorbereitung und Kommunikation.

Das ganze findet statt am Dienstag, den 12.10.2010 um 20.00 Uhr in den Lichtwert-Studios. Wer kommen möchte, ist gern gesehen, Anmeldungen gehen bitte direkt an fotowoche(at)lichtwert-ev.de.

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]