. .

04.03.10 - Neue Bilder vom Jahresanfang

Neben der vielen Arbeit für die beiden neuen Bücher blieb in den letzten Wochen kaum Zeit für fotografische Meisterleistungen. Also beschränkte sich alles Fotopraktische auf unsere Wege zwischen Wohnung und Büro durch die Mainzer Innenstadt.

Doch trotzdem mussten wir nicht auf spannende und äußerst fotogene Motive verzichten: Der viele Schnee Anfang des Jahres hat dann doch das eine oder andere großartige Bild möglich gemacht und die Fastnachtstage aus der Sicht der nicht-feiernden, sondern arbeitenden Bevölkerung war auch nicht gerade unspannend. Wenn Sie also Lust auf ein paar unserer Jahresanfangsimpressionen haben, gibt es hier eine neue Galerie...

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]