. .

05.12.09 - Erfolg beim Trierenberg Super Circuit

Erstmalig nach Jahren haben wir uns entschlossen, wieder einmal am weltgrößten Fotokunstsalon, dem Trierenberg Super Circuit teilzunehmen. Und das mit Erfolg: Rund 70.000 Einsendungen präsentierten sich der internationalen Jury und wir konnten einige Annahmen erzielen: Georg 15 und Cora 24 an der Zahl.

Cora gewann außerdem mit ihrem perfekten Beauty-Porträt ”Mrs. Bamboo“ eine Gold Medal of Excellence, die kürzlich in Form einer hübschen Medaille den weiten Weg aus dem österreichischen Linz nach Mainz zurückgelegt hat.

Wir hatten es andersrum nicht geschafft, Anfang Oktober der Einladung  zu der "Gala der Fotokunst" nach Linz zu folgen, wo die Siegerbilder ausgestellt wurden und die Preisverleihung stattfand. 

Doch nicht nur "Mrs. Bamboo", sondern auch noch zwei weitere unserer Einsendungen sind in die Wanderausstellung des Fotosalons aufgenommen worden und reisen nun um die Welt...

 

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]