. .

15.10.09 - Paul Mitchell presents ...

Am Sonntag präsentierte PAUL MITCHELL® im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim mit Robert Cromeans, Angus Mitchell und Takashi Kitamura (v.r.n.l.) gleich drei internationale Branchenikonen der Extraklasse. Das Fachpublikum bestand aus fast 300 aus ganz Deutschland, teils sogar aus dem Ausland angereisten Stylisten und Salonbesitzern.

Der Trainer in diesem hochqualitativen Marketing-Workshop, Robert Cromeans, ist sechsmaliger „Platform Artist of the Year“ und führt die erfolgreichsten PAUL MITCHELL® Salons der USA.

Dieses hochwertige Event wurde von Artepictura® fotografisch begleitet, wobei Georg von unserem Kooperationspartner Antonio Sarnjai unterstützt wurde. Es hat Spaß gemacht, bei einem so perfekt organisierten Workshop zu fotografieren und die Ergebnisse sprechen für sich. An nur einem Tag konnten wir Hunderte natürliche und lebendige Szenen und Porträts einfangen – die Bilder sind mittlerweile hier als Galerie online verfügbar.

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]