. .

08.07.09 - Hedler liefert Blitzanlage

Im Zuge der Kooperation zwischen Hedler und Artepictura stellt die Firma Hedler Systemlicht GmbH (www.hedler.com) uns eine Blitzanlage zur Verfügung. Gemeinsames Ziel ist es, den Kurs-Teilnehmern der Artepictura-Akademie Lichttechnik auf höchsten Niveau zu bieten.

Thomas Hedler ließ es sich nicht nehmen, die vier Blitzköpfe sowie eine breite Auswahl aus dem vielfältigen Lichtformer-Angebot heute persönlich vorbeizubringen und dabei die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen. Ein herzliches Dankeschön für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit von Mainz nach Runkel an dieser Stelle...

 

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]