. .

11.06.09 - Umzug abgeschlossen

Es ist geschafft! Endlich haben wir auch unsere Büros in die neuen Räumlichkeiten in der Großen Langgasse 1a / Kötherhofstraße 4 umgezogen. Durch den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer haben wir den Umzug in nur vier Stunden bewältigt. Ein ganz großer Dank dafür geht an Ute und Till – auch für den Wagen, Hajo – der dafür extra aus Erlangen angereist ist, Verena und Antonio, Darja und Alex sowie an Daniela für ihre unermüdliche Unterstützung.

Jetzt geht es daran, die Haufen Kartons auszupacken, alles einzuräumen und die Räume benutzbar zu machen. Aber eines steht jetzt schon fest: es wird fantastisch!

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]