. .

07.06.09 - Testshooting im neuen Studio

Das erste Testshooting in den eigenen Räumen! Dieses Wochenende haben wir wieder eines unserer Shootings mit vielen Modellen organisiert, um neue Modelle für unsere Buchprojekte und die Akademie-Workshops kennenzulernen.

Samstag und Sonntag waren wir von 10 bis 20 Uhr ohne Pause im Gespräch oder im Shooting mit insgesamt gut 40 Modellen. Zugesagt hatten über 60, leider sind 22 Modelle ohne Absage einfach nicht erschienen. Aber genau aus diesem Grund veranstalten wir ja diese Tests, um nur mit den zuverlässigen und guten Modelle zu arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an alle Modelle diese beiden Tage – es hat viel Spaß gemacht. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Ute und Till, aber auch von Ulrike am Samstag hätten wir diese organisatorische Leistung nicht geschafft – Danke auch Euch! 

Zwar haben wir das Büro noch nicht vollständig umgezogen, aber die ersten Möbelstücke sind bereits dort. Das reichte uns, um – wenn auch etwas improvisiert – dennoch professionell zu arbeiten. Ein großer Teil der Bilder passierten Outdoor, das Wetter hat uns allerdings am Samstag drinnen gehalten. Gut 10.000 Fotos sind an diesem Wochenende entstanden und müssen jetzt in den nächsten Wochen gesichtet und aussortiert werden. Eine Arbeit, auf die wir uns bereits freuen...

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]