. .

10.07.08 - Fototour Locationscouting

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben uns Foto-Locations angesehen. Natürlich mit dabei waren Ute und Till, unsere unermüdlichen und weltbesten Asisstenten. Gemeinsam haben wir die Mainzer Umgebung erkundet und auf ihre Fototauglichkeit geprüft.

Zuerst waren wir in Wiesbaden unterwegs – Schloss, Innenstadt, Neroberg. Dann waren einige Seen zwischen Wiesbaden und Ingelheim dran, die jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis führten. Der Rheinstrand bei Ingelheim hingegen wird ganz sicher demnächst als Kulisse für eines unserer Shootings herhalten müssen...

 

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]