. .

13.02.13 - Kamerahandbücher NEX-System

Öfter mal etwas Neues! Ausnahmsweise verlassen wir die pure Fotopraxis und widmen uns in mittlerweile vier Büchern dem großartigen NEX-System von Sony. Die kleinen Kompaktkameras mit Wechselobjektiven sind schon seit Monaten immer in irgendeiner Hand- oder Jackentasche dabei und sind daraus auch nicht mehr wegzudenken, um die spontanen Motive des Alltags auf hochwertige Weise festzuhalten.

 

In den Büchern beantworten wir alle Fragen zu den Kameras und zeigen, was sie alles können. Sollten Sie eine NEX besitzen oder über die Anschaffung nachdenken, ist das passende Buch wirklich empfehlenswert. 

 

Alle abgedruckten Bilder sind natürlich mit den NEX-Kameras entstanden – wir finden, das ist Ehrensache!

 

Hier gehts zu den vier Büchern.

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]