. .

15.11.11 - Objektfotografie mit Schuy

Foto: E. Schuy

Es ist das erste Mal, dass ein Kurs bei uns in der Artepictura-Akademie stattfindet, der nicht von uns organisiert und durchgeführt wird. Aber der Trainer ist ja auch nicht irgendwer – Eberhard Schuy ist der ungekrönte Meister der Objektfotografie. Und Cora, die bei uns für die Produktfotografie verantwortlich zeichnet, wird ihm bei diesem Kurs assistieren...

 

Am 7. Januar 2012 findet also in den Räumen der Artepictura-Akademie ein eintägiger Workshop statt, bei dem es um den Einstieg in die effektvolle Produktfotografie geht.

 

ACHTUNG: Die Anmeldung erfolgt nicht bei uns, sondern direkt bei Eberhard Schuy unter http://motivationfotografie.de/anmeldung/anmeldung.php

 

 

In einer etwa einstündigen Einführung lernen Sie die Grundlagen und Arten der Objektfotografie kennen, sie erfahren wieso die Lichtführung in dieser Sparte der Fotografie besondere Aufmerksamkeit erfordert und welche Gestaltung erforderlich ist um bildbestimmend Dinge zu präsentieren. Aber keine Angst, diese Zeit wird hilfreich sein um danach praxisnah einige Aufbauten live nachzustellen.

 

Nachdem die Sets im Grunde stehen, werden sie in kleinen Gruppen (max. 3 Personen) an diesen Aufbauten arbeiten und mit direkter Unterstützung durch Eberhard Schuy und Cora Banek die Objekte in Szene setzen.

 

 

Der Kurs beginnt um 9.30 Uhr und endet um 17.30 Uhr

Teilnehmerzahl max. 6 Personen - min. 4 Personen

Kursgebühr 195 € incl. MwSt

darin enthaltene Leistungen:

Studionutzung - Lichtequipment

Kursleitung mit Assistenz

Kaltgetränke - Mittagssnack

 

 

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]