. .

19.05.11 - Neue Image-Broschüre der HRM

Gestern haben Georgs Studenten des vierten Semesters ihre Semesteraufgabe des Kurses "Designkonzeption und -realisation" vorgestellt. In nur sechs Wochen sollte die achtköpfige Gruppe nicht nur das Fotografieren lernen, sondern auch zwei Image-Broschüren für ihren Studiengang konzipieren, fotografieren und erstellen.

Der Höhepunkt dieser Anstrengung ist jedes Semester wieder die große Präsentation der Ergebnisse vor großem Publikum. Mit einem sehr lebendigen Vortrag im Mensch-ärgere-Dich-nicht-Format brachte die Gruppe den Zuhörern ihre ereignis- und arbeitsreiche Zeit sehr lebendig nahe und zeigte schließlich die beiden überaus professionell gestalteten Broschüren. Die Acht begeisterten das Publikum und wurden dafür mit donnerndem Applaus belohnt – die Broschüren werden nicht nur auf der Hochschulseite online verfügbar gemacht werden, sondern aller Voraussicht nach auch gedruckt. Ein toller Erfolg!

Frühere News von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]