. .

Bilder, die am Rande der Kurse entstehen

Bei den folgenden Bildern handelt es sich sowohl um kleine Impressionen aus unseren Kursen als auch um Making-of-Bilder, die während der Praxisparts der Seminare entstanden sind:

 

Teilnehmerstimmen

"Ich habe schon so einige Workshops für die verschiedensten Bereiche der Fotografie besucht, aber noch nie war der Input und vor allem das Gelehrte so effektiv wie bei Georg."

"Die unheimlich entspannte und herzliche Atmosphäre im Studio und im Umgang miteinander waren außergewöhnlich."

"Von der ausführlichen Bildbesprechung zum Ende des Workshops habe ich persönlich mit am meisten profitiert."

"Du bist auf die verschiedenen Kenntnisstufen der Teilnehmer eingegangen, somit war die Gruppe sehr entspannt und es gab viel zu lachen."

"Definitiv das beste Konzept, dass ich bisher gesehen bzw. erlebt habe."

"Eine Aufgabe für jeden, sich eine Szene auszudenken, mit dem Model durchzusprechen, Kleidungsauswahl und das Ganze in drei bis fünf Bildern zu erzählen, war der Höhepunkt."

"Bei den negativen Punkten hast Du zugleich konkrete Anregungen zur Verbesserung gegeben hast. Nur solche Kritik bringt mich weiter."

"Es hat mir bei Euch sehr viel Spass gemacht, so dass sich die weite Anreise aus der Schweiz auf jeden Fall sehr gelohnt hat."