. .

Seminarleitung

Die Kurse werden von Georg Banek geleitet. Er ist Fototrainer aus Leidenschaft und engagiert sich seit über 20 Jahren im Bereich Fototraining. Die Fotografie liegt ihm genauso am Herzen wie die Lehre und das merkt man seinen Kursen an.

Referenzen

  • Lehrauftrag für Fotografie an der Hochschule RheinMain, Studiengang Media Management (B.A.)
  • Gründung und Leitung einer Fotoschule an der Leuphana Universität Lüneburg, die bis heute existiert
  • Konzeption und Durchführung diverser Fotoschulungen für Unternehmen wie Sony, Sigma, E.on Avacon
  • Diverse Vorträge und Showshootings im Rahmenprogramm verschiedener Fotomessen wie photokina, Sony Hausmessen, fotoforum festival
  • Autor einer ganzen Reihe von Fotolehrbüchern zu verschiedenen Themen sowie unzähliger Artikel in Fotofachzeitschriften

Neues von Artepictura

Endlich – ein neues Programm

Nach ein paar Monaten Auszeit steht fest: es wird endlich wieder Fotokurse von und..

[mehr]

Ich im Buxtehuder Tageblatt

Nach langer Vorbereitungszeit ist mir endlich ein kleiner Coup gelungen: Meine..

[mehr]

Neue Website von Karthein & Kollegen online

Es ist immer wieder schön, die eigene Arbeit in freier Wildbahn zu sehen. Ganz..

[mehr]

Objektive-Special

Veröffentlichungen sind immer etwas Feines, umso mehr, wenn ich etwas mehr dazu..

[mehr]

Shooting mit Marc Schöttner

Je größer die schauspielerischen Fähigkeiten eines Modells sind, desto einfacher..

[mehr]

Porträt eines Hauses

Einen Fotoauftrag der etwas anderen Art durfte ich gestern erledigen. Ein Haus, das..

[mehr]

Bildbewertungen gestartet

Zusammen mit dem Team von seen.by habe ich in den letzten Monaten an einer neuen..

[mehr]